WERFTART Kunstvermittlung, Düsseldorf, Dirk Balke

werftart-logo-klein.png

profil.jpg

WERFTART ist ein kreatives Unternehmen, das Kunst verkauft und Ausstellungen und Projekte für Künstler organisiert.

Außer der Präsentation regionaler Künstler werden auch Künstler aus ganz Deutschland und dem gesamten europäischen Aussland vorgestellt.

Durch persönliche Kontakte und Freundschaften zu Künstlern und Kunstvereinigungen in Tschechien, der Slowakei, Polen und dem Nachbarland Österreich, ist es ein weiteres Ziel von WERFTART, diese voranstrebenden Kunstszenen der Öffentlichkeit vorzustellen.

WERFTART hat sein Zentrum im Reisholzer Hafen in Düsseldorf. Künstler und Kunst-Projekte werden aber auch an anderen Standorten gezeigt, z.B. in der Galerie ART-ECK Solingen. Die aktuellen und geplanten Ausstellungen sind in der Rubrik „Termine“. veröffentlicht.